gästebuch

gästebucheintrag verfassen

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA Bild zum Spamschutz 

gästebucheinträge

Anzeige: 1 - 5 von 37.
 

Claudia Frilling aus Bergisch Gladbach

Donnerstag, 03-12-15 17:03

Liebe Giovanna, du hast uns an unserem Yoga-Wochenende kulinarisch sehr verwöhnt.
Vielen Dank dafür!

 

Erika Gondorf aus Ingelbch

Dienstag, 24-03-15 17:49

Mein Giovannaschätzchen,
vielen Dank für Deine Koch- und Putzhilfe während meiner Krankheit.
Ich habe Dein Essen so genossen, dass ich mir nochmal ein Bein brechen würde, um erneut in diesen Genuss zu kommen.
Von Lammbraten, über Kleinigkeiten (Pesto, Chiabatta, Gnocci.......), Speckknödel........
Ich freue mich schon auf das nächste Kochevent mit Dir.
Erika

 

Gerda Moritz aus Düsseldorf

Samstag, 30-08-14 19:20

Vorsicht Suchtgefahr! Liebe geht durch den Magen und das merkt man diesem Essen an. Giovanna kocht mit viel Liebe für leckeres Essen und guten Zutaten. Dafür geht sie auch mal selbst in den Wald und sammelt Steinpilze für ein traumhaftes Pilzrisotto. Ein Traum auch die selbstgemachten Ravioli mit Kürbis-Ricotta-Füllung. Vielen Dank, liebe Giovanna!

 

Karen Schmidt aus Stuttgart

Mittwoch, 27-08-14 19:42

Liebe Giovanne, ich rede immer noch von deinem PFLAUMENCRUMBLE!!! und den wahnsinnig leckeren Gnocchi. Vielen Dank für diese traumhafte Verköstigung letztes Wochenende in Rott. Es war einfach wunderbar!
Bis bald und liebe Grüße
Karen

 

Angelika Heuring aus Isweiler

Sonntag, 24-08-14 21:55

Liebe Giovanna,
. Es war einfach ein Gedicht, sich von dir in Rott vervöhnen zu lassen. Ich bin doch sehr begeistert mit welchem Elan du super tolle Vegetarische Gerichte zaubern kannst.
Es war einfach spitze!!!!
Liebe Grüße
Angelika