gästebuch

gästebucheintrag verfassen

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA Bild zum Spamschutz 

gästebucheinträge

Anzeige: 6 - 10 von 37.
 

Sandra Wenzel aus Brühl

Freitag, 08-11-13 13:31

Liebe Giovanna, Du hast uns in Rott mal wieder sehr verwöhnt. ich freue mich immer sehr Dich zu sehen und mit Dir zu plaudern. Und in drei Wochen darf ich wieder Deine leckeren, raffinierten Gerichte genießen ( auch wenn ich keinen Kürbis mag :))
liebe Grüße. Sandra

 

Sandra Bugariu aus Bergisch Gladbach

Mittwoch, 03-04-13 22:34

Liebe Giovanna,

ich danke Dir für ein sehr leckeres Seminarwochenende in Rott! Die Tortellini mit Salbeibutter waren wirklich der Hit! Ich lass' mich überraschen, welche Leckereien Du uns am kommenden Wochenende zaubern wirst. Ich freue mich auf die gemeinsame (kulinarische) Zeit! Bis morgen ...

Viele liebe Grüße
Sandra

 

Claudia Christ aus Horrweiler

Montag, 25-03-13 11:47

Liebe Giovanna,

lecker war´s wie immer bei den Seminaren in Rott! Deine Tortellini habe ich zu Hause noch genossen - natürlich mit Parmesan und viiiiieeeel Salbeibutter... Freue mich schon auf den Sommer!

Herzliche Grüße,
Claudia

 

Lisa Majer-Lötzsch aus Köln

Mittwoch, 31-10-12 12:47

Giovanna, die Frau, die Leib und Seele zusammenhält, wenn wir lernen, bis die Köpfe rauchen ... !!!
Vielen Dank für die fantastischen Gerichte, die Du uns immer mit viel Einfallsreichtum und Liebe auf die Teller zauberst!
Ich freue mich schon auf's nächste Jahr und weitere Seminare!
Viele liebe Grüße, Deine Lisa :) :) :)

 

Simona Steffen aus Giershauen

Montag, 23-04-12 22:14

Liebe Giovanna

Nach dem Erfolg mit deinen Köstlichkeiten, von denen nur einige wenige noch den Weg in meine Gefriertruhe gefunden haben( die Gäste haben echt noch mal richtig zugeschlagen, als hätten sie den ganzen Tag nichts gegessen??..:))??.), kannst du ja eigentlich beim Kartenspiel gestern nur verloren haben??..und wenn nicht, hast du dir den Sieg echt sowieso mehr als verdient!
Es war wieder richtig köschtlisch ( mein Schwäbisch ist leider nicht so gut)
Danke für das wunderbare Essen, das lässt sich kaum steigern?. Eventuell etwas ent-stressen, wenn wir eine Pizzaofen bauen, ok. Das wäre nicht der erste Bau hier?.und wie gesagt, ich liebe Focaccia, Pasta, Italien?..und alle Nonnas
Liebe Grüße und süße Träume

Simona