gästebuch

gästebucheintrag verfassen

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA Bild zum Spamschutz 

gästebucheinträge

Anzeige: 11 - 15 von 37.
 

Young-Ju Lee aus Wiesbaden

Samstag, 31-03-12 18:18

Hallo, liebe Giovanna,^^
kannst Du mich noch erinnern? Eine Frau aus Korea...
Schon lange her...aber.. Ich kann Deine Kunstwerke und Dein
freundliches Lachen immer noch erinnern und vermiße diese sehr.
Wie schön, daß es bald April anfängt.^.^ In zwei Wochen darf ich mich nochmal in Deiner Küche verwöhnen lassen, oder?^^ Freue mich schon auf das wiedersehen. Ciao!

 

Britta Bonath aus Mannheim

Mittwoch, 28-03-12 14:36

Liebe Giovanna,
2 kg...pure Gaumenfreude habe ich am Wochenende zugenommen:-).
Vielen Dank für das tolle Essen und die gute Laune, die du immer verbreitest!

Schöne Grüße,
Britta

 

Christa Hentschel-Verfürth aus Ersfeld

Freitag, 17-02-12 20:46

Hallo Giovanna, es war wieder einmal ein genussvoller und schöner Abend mit sehr netten Gästen und sehr fürsorglichen Gastgebern. Vielen Dank auch an Katrin und Rainer und wir freuen uns auf weitere Menüs von Euch.

 

Claudia Kirchner-Drees aus Neitersen

Montag, 30-01-12 16:52

Montag,den 30.01.2012
Liebe Giovanna,
mh...mir gehts heute noch gut aufgrund des phantastischen Essens gestern...das Lamm-Ossobuko war einfach ein Traum und dass ein einfaches Risotto Milanese sooooo gut schmecken kann, wußte ich bisher nicht...
Angesichts der grauen und kalten Tage, gibts fast nichts Besseres, als sich von Dir kulinarisch verwöhnen zu lassen...Danke nochmal und...wenns Wetter noch länger so bleibt, müssen wir uns bald wieder was einfallen lassen, gell?....
Liebe Grüße von uns allen
Claudia

 

Birgit Schwarz aus Michelbach

Sonntag, 25-12-11 14:11

Frohe Weihnachten Giovanna,
ich freue mich schon jetzt auf das kommende Jahr in Rott, auf deine inspirierenden Rezepte, auch wenn sie mir nicht immer so gut gelingen. Du bist einfach unschlagbar. Lass es dir gut gehen und bleibe uns noch lange erhalten! Grüßle aus dem Kleinen Odenwald an die bella Giovanna wünscht
Birgit